Wachteleibecher und -halter
Damit alles passt haben wir auch Wachteleibecher und -halter verschiedener Ausführungen in unserem Sortiment.
 
Eierbecher konisch leer                     
 

Eierbecher konisch

Die Becher bestehen aus hochwertigem, massivem Edelstahl und sind selbstverständlich spülmaschinenfest. Sie werden in Deutschland von einem renommierten Besteckhersteller produziert, der auch sehr viel für die Gastronomie tätig ist. Die klassischen Eierbecher werden in einem anderen Betrieb hergestellt.

 
Wachtel-Eierbecher
 
Modell 1:
Dies ist ein klassischer Eierbecher für 1 Ei. Damit er einen guten Stand hat ist er sehr schwer.

Höhe ca. 4,6 cm
Durchmesser ca. 4,4 cm
 

 

In unserem Shop können Sie 1er, 6er und 12er Sets erstehen.

Zum Shop

Dieser Eierhalter ist hervorragend geeignet für Wachtelei-Liebhaber, die sich nicht mit einem Ei zufrieden geben wollen. Auf diesem Eierhalter haben 3 Eier Platz. Er eignet sich sehr gut für die Gastronomie, da er sich platzsparend stapeln lässt. Er ist aus mattem  Edelstahl. Dieser Eierhalter kann auf Wunsch vergoldet werden, Preis auf Anfrage.

Eierbecher für 3 Eier - matt

 

Wachtelei-Halter für 3 EierWachtelei-Halter für 3 Eier Dies ist ein weiterer Wachteleihalter ähnlich des vorherigen auch dieser besteht aus mattem Edelstahl. Er steht jedoch auf kleinen abgerundeten Füßen, auch sind die Längsseiten leicht geschwungen, dadurch sieht er zierlich und elegant aus.


In unserem Shop können Sie jeweils 1er, 6er und 12er Sets erstehen.

Zum Shop


(Alle unsere Bilder und Logos sind per Software mit einem Copyright versehen.
Die Rechte an den Grafiken liegen ausschließlich bei uns.
Eine Veröffentlichung unserer Bilder ohne unsere Genehmigung wird zur Anzeige gebracht und mit mindestens 75 Euro Strafe geahndet.
Falls Sie einzelne Bilder verwenden möchten wenden Sie sich bitte an uns.)



 Erstellung und Betreuung der Internetseite C. Demel